Werber für den BUND Naturschutz unterwegs

07.06.2022

Ab Dienstag, den 07. Juni, bis einschließlich Samstag, den 09. Juli wird ein Team des BUND Naturschutz im Landkreis Miesbach über den BUND Naturschutz und seine Projekte informieren. Dabei wird auch dafür geworben, beim größten Umwelt- und Naturschutzverband Deutschlands Mitglied zu werden. "Wir brauchen diese Unterstützung durch viele Mitglieder, damit wir uns auf allen Ebenen mit viel Gewicht für die Belange des Umwelt- und Naturschutzes einsetzen können" sagt Manfred Burger, der Vorsitzende der BUND Naturschutz Kreisgruppe Miesbach. "Wir freuen uns über jede Unterstützung unserer ehrenamtlichen und gemeinnützigen Arbeit".