Zur Startseite
  • Aktuelles
  • Aktiv werden

Natur vor der Haustür

Ortsgruppen

Kinder+Jugend

Informationen

Unser Garten

Anfang 2017 bekamen wir unseren eigenen Garten. Er war total verwildert.

 

 

Erst mußten Anita und Peter das Gras und Unkraut mitsamt Wurzeln entfernen. Das war eine Menge Arbeit. Viele herumliegende große Steine trugen Anita und Peter zusammen, der Steinhaufen soll zu einer Wohnung für Insekten und Eidechsen werden.

 

 

So konnten wir im April nur an einer kleinen Stelle einen Baum pflanzen.

 

 

Anfang 2018 war der Garten ganz von Unkraut befreit. Anita und Peter hatten sogar ein Hochbeet für uns gebaut.

 

 

Im Mai war es dann soweit, wir konnten den Garten neu bepflanzen!

 

 

Im Juli ist dann alles am blühen. Wir haben einen tollen eigenen Garten.

 

 

 

Im November konnten wir dann sogar schon die ersten Kartoffeln ernten und im Feuer garen.