Zur Startseite
  • Aktuelles
  • Newsletter
  • Aktiv werden

Natur vor der Haustür

Ortsgruppen

Kinder+Jugend

Termine

BN-Veranstaltungen

Terminvorschau

Unsere Jahresplanung 2024 steht, hier schon mal unsere Apriltermine:

19.04.24
Eröffnung der Ausstellung zum Thema Plastik

20.04.24, 19:00 Uhr
„Klimawandel – Die neuesten Erkenntnisse und Auswirkungen“
Vortrag im Rahmen des Klimafrühling


Das gesamte Jahresprogramm "Jahresplanung 2024" kann hier als pdf-Datei heruntergeladen werden.

Die Veranstaltungen der

können hier ... angeschaut und oder heruntergeladen werden.
Bitte beachten, dass es bei einer Jahresplanung immer mal wieder zu Verschiebungen kommen kann. Die aktuellen Termine gibt's hier auf dieser Homepage.


Von uns empfohlene Filme und Veranstaltungen

Hahnhof

Allgemeiner Hinweis zum Hahnhof
Auf dem Hahnhof gibt es immer wieder Veranstaltungen, in denen auch Themen vermittelt werden, die uns am Herzen liegen. Mal sind sie gegen Spende, mal wird eine Teilnahmegebühr erhoben. Alle Veranstaltungen vom Hahnhof gibt's hier ...